Cover overlay


Salon Wiesner in Brüggen-Bracht


Moderne, entspannte Atmosphäre.
Klimatisierte Räume.
Freundlicher Service.
Liebe zum Detail.
Blick fürs Schöne.
Jeder Kunde ist einzigartig.


Leistungen

  • Angesagte Haarschnitte für Damen
  • Angesagte Haarschnitte für Herren
  • Brautservice
  • Coloration
  • Graukaschierung
  • Hochsteckfrisuren
  • Individuelle Beratung
  • Kinderhaarschnitte
  • Moderne Umformungen zur Volumenergänzung
  • Verschiedene Strähnentechniken

Termine


Telefon: 02157 7864


Termine bei den Damen und Herren nur nach Vereinbarung.

Wir versuchen Ihren Wunschtermin möglich zu machen!

Öffnungszeiten



Montag Ruhetag
Dienstag - Freitag: 08.00 bis 19.00 Uhr
Samstag: 07.00 bis 14.00 Uhr

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung

für unser Team ! 🙂 Interesse ? Dann bitte melde Dich unter 02157 7864 Wir freuen uns auf Dich 😉
28. Jan. 2022 um 16:14 Uhr

Neues Jahr, neues Glück 🎉🍀

Hast Du Interesse Dich beruflich zu verändern oder zu verbessern ? Dann werde ein Teil unseres Teams🙂 Wir suchen Dich ‼️‼️‼️ Melde Dich unter 02157 7864 Wir freuen uns auf Dich 😉
23. Jan. 2022 um 17:33 Uhr

Liebe Kunden,

ab Freitag den 14. Mai 2021 ist vorerst keine Vorlage eines COVID 19 Test mehr nötig. Vereinbart gerne euren Wunschtermin unter 02157 7864 Wir freuen uns auf euren Besuch !🙂 Bleibt gesund 🍀❤️ Euer Team Salon Wiesner
13. Mai 2021 um 08:01 Uhr

Wir suchen Modelle für

* Herrenhaarschnitte * Farbe * Strähnen * Haarschnitt Hast Du Interesse ?😉 Dann melde Dich einfach unter 02157 / 7864 Wir freuen uns auf Dich ! 🙂 Euer Team Salon Wiesner
21. Apr. 2021 um 04:53 Uhr

Salon

Unser Unternehmen besteht nun schon bald in der vierten Generation und wurde am 5. Mai 1926 in Bracht gegründet. Schon immer wurde mit Liebe zum Detail gearbeitet und bis heute ist der Blick fürs Schöne nie aus den Augen verloren gegangen.


Auch heute noch gibt Georg Wiesner mit seinem Team täglich einhundert Prozent um die Kunden glücklich zu machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Unser Motto lautet: Qualität bis in die Spitzen.

Besuchen Sie uns und tauchen in eine entspannte Atmosphäre zwischen dem Alltagsstress.


Wir freuen uns auf Sie!

Partner & Produkte